Lübeck –Einige Tage und Einheiten lang verweilte Angreifer Kingsley Sarpei, der Neffe vom ehemaligen Profifußballer Hans Sarpei, der einst in Diensten des VfL Wolfsburg, MSV Duisburg und Schalke 04 stand, zur Probe an der Lohmühle. Am Mittwoch zunächst aber zum letzten Mal. Ob der 18-Jährige verpflichtet wird, ist noch nicht geklärt. „Er hat einen guten Eindruck hinterlassen, sonst hätten wir ihn ja nicht so lange dabei gehabt. Nun wird Rocco Leeser (Sportdirektor) Gespräche mit seinem Berater führen. Das kann alles dann in beide Richtungen gehen“, gab VfB-Trainer Lukas Pfeiffer zur Personalie Sarpei eine „Wasserstandsmeldung“ ab.

Es könnte wieder voll werden…

Zurück zu rein sportlichen Dingen. Beim Blick auf das nun anstehende Heimspiel des VfB Lübeck am Sonnabend gegen Altona 93 weist vieles darauf hin, dass die Grün-Weißen auch im zweiten Heimspiel, zum Auftakt gegen St. Pauli II wohnten 2853 Fans der Begegnung bei, vor vielen Zuschauern kicken werden. Im Vorverkauf (inklusive Dauerkarten) wurden bisher 1776 Karten (Stand Donnerstag 16.45 Uhr) an die Frau und den Mann gebracht. Die Marke von 2000 wird wohl erneut deutlich übertroffen.

Anzeige

Nächste Schallgrenze…

Apropos Dauerkarten. Dort steht man kurz vor dem Verkauf des Tickets mit der Nummer 1250…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -