HL-SPORTS - Aktuelle Sport-Nachrichten aus und für Lübeck

Bad Oldesloe – Die Pandemie-Pause neigt sich dem Ende zu. Nach zwei abgebrochenen Saisons schauen die Fußballteams des VfL Oldesloe voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit, um endlich wieder sorgenfrei Fußball spielen zu dürfen.

Für die Großfeldmannschaften der Jahrgänge 2003 bis 2008 sucht der VfL Oldesloe noch begeisterte Kicker, die sich Blau und Weiß anschließen wollen. Spieler dieser Jahrgänge, die zuletzt nicht viel zum Einsatz gekommen sind und nach Corona nicht noch ein Jahr verlieren wollen, Spieler die unterklassig spielen und sich auf einem neuen Level zeigen möchten und auch Akteure, die zuletzt pausiert haben und wieder Spaß am Fußball finden möchten, dürfen sich angesprochen fühlen. „Bei uns findet jeder seinen Platz – vom ambitionierten Leistungsfußballer, der sich in der Landesliga präsentieren möchte, bis zum Freizeitkicker, der in der Kreisklasse nicht weit fahren und noch Zeit für andere Hobbies haben möchte“, beschreibt es Björn Kuhlenkamp, Sportlicher Leiter für den A bis C-Jugendbereich bei den „Blauen“. „Auf vier Plätzen unter Anleitung lizensierter Trainer und bestens ausgestattet hat der VfL jedem etwas zu bieten“, fügt er weiter an. Interessierte Nachwuchskicker können sich für ein Probetraining bei Björn Kuhlenakm unter 0151-72660809 melden.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.