Grätsche von Eduard Klemmer (Frisia 03 Risum-Lindholm) gegen Jonathan Marschner (Preußen Reinfeld)
Foto: Lobeca/Raasch

Reinfeld – Jonathan Marschner, Luca Thiel, Daniel Marco und Benedikt Decker spielen auch in der kommenden Saison bei Preußen Reinfeld.

„Mit Jonathan Marschner verlängert einer der defensiv-Säulen der Mannschaft. Wir sind stolz, dass der angehende Mediziner sich trotz seines intensiven Studiums für mind. ein weiteres Jahr an den Verein bindet. Mit Luca Thiel verlängert ein in der Defensive variabel einsetzbarer Spieler. In Luca sehen wir eine große Perspektive für die Liga-Mannschaft. Wir freuen uns, solch junge und ehrgeizige Spieler im Verein zu haben. Erst 20 Jahre alt, geht Daniel Marco in der kommenden Saison bereits in seine siebte Spielzeit beim SVP. Wir sind glücklich, dass wir mit Daniel ein sehr großes Torwarttalent mit ebenfalls viel Perspektive und Stallgeruch im Verein halten konnten“, sagt Fußballvorstand Jan-Henrik Schmidt.