Räck und Bahn übernehmen in Büchen

Leon Neumann (3,SV Rugenbergen) Lennard Bahn (15, Bramfelder SV)

Büchen – Der Trainer- und Co-Trainerposten war nach den bestätigten Abgängen von Jan Krey und Kim Koitka vor circa zwei Monaten für die kommende Saison ungeklärt beim Büchen-Siebeneichener SV. Nun hatte der Verein allerdings für Klarheit gesorgt und ein neues Coaching-Duo vorgestellt. Matthias Räck und Lennard Bahn werden ab Juli 2023 beim BSSV an der Seitenlinie stehen. Beide sind aktuell beim TSV Trittau beschäftigt und führten diese zuletzt als Kreisligameister in die Verbandsliga. Lennard Bahn wird zudem mit seinen 32 Jahren weiterhin als spielender Co-Trainer fungieren. Mit seinen über 130 absolvierten Spielen in der Oberliga Hamburg und Schleswig-Holstein, bringt Bahn einiges an Erfahrung mit nach Büchen.

Anzeige
Trittau-Coach Matthias Räck. Archivfoto: TSV Trittau

„Wir freuen uns, mit Matthias und Lennard zwei Typen gewonnen zu haben, die super zu uns passen. Alle Beteiligten freuen sich auf die Zusammenarbeit“, so der Sportliche Leiter Patrick Winkler abschließend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -