Lübeck – Über den 2:0-Erfolg der Reservemannschaft des VfB Lübeck in der Oberliga hatte HL-SPORTS bereits gestern berichtet. Auch darüber, das Ramazan Acer das letzte Tor für Grün-Weiß beisteuerte in Bordesholm. Und das bei seinem Debüt und nach später Einwechslung des Offensivspielers.

„Er hat per Abstauber getroffen. Das freut uns natürlich“, sagte Interimstrainer Michael Hopp, seines Zeichens eigentlich Sportvorstand beim VfB, auf Nachfrage und erklärte auch gleich die weitere Vorgehensweise mit dem ehemaligen Spieler des FC Dornbreite oder auch NTSV Strand 08. „Es ist ja bekannt, dass wir aktuell viele verletzte Spieler (A. d. R.: zuletzt traf es Dominik Toschka/Kreuzbandriss) haben. Rambo hat ja schon länger bei uns mit trainiert. Wir konnten ihn mit dazu nehmen. Er wird auch weiter bei uns bleiben, seine Spielzeiten bekommen, wenn er wieder ganz fit ist.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -