Samstag, 26. November 2022 10:38
- Anzeige -
Start Regionalliga VfB Lübeck Ran an den Speck! VfB Lübeck startet Vorverkauf für den DFB-Pokal

Ran an den Speck! VfB Lübeck startet Vorverkauf für den DFB-Pokal

-

Lübeck – In der Regionalliga Nord läuft es gut für den VfB Lübeck. 19 Punkte fuhren die Grün-Weißen in 7 Partien ein, sind bis jetzt noch ungeschlagen. Doch nicht nur im Alltagsgeschäft läuft es, sondern auch im DFB-Pokal. Dort zogen die Schleswig-Holsteiner durch ein 1:0 gegen den F.C. Hansa Rostock in die 2. Runde ein, bekommen es dort nun mit Erstligist 1. FSV Mainz 05 zu tun. Man darf davon ausgehen, das die Lohmühle am 18. Oktober (18 Uhr) ausverkauft sein wird. Zu den Modalitäten des Vorverkaufs für das Highlight, veröffentlichte der VfB nun per Pressemitteilung folgende Information und Details.

Der Wortlaut der PM:

Die Nachfragen sind bereits zahlreich, nun kann der Vorverkauf für das Spiel der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal am Dienstag, 18. Oktober (18 Uhr), gegen Bundesligist 1. FSV Mainz 05 starten. Am Mittwoch, 14. September, beginnt um 10 Uhr die Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber und Mitglieder, die wie üblich ein Vorkaufsrecht besitzen. In dieser Phase kann jeder Dauerkartenbesitzer der aktuellen Saison neben seinem Stammplatz auch entweder zwei zusätzliche Sitzplätze oder vier zusätzliche Stehplätze buchen. VfB-Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit, zwei Sitzplätze oder vier Stehplätze zu reservieren. Diese Vorverkaufsphase endet am 22. September.

  • Zwischen dem 23. September und dem 28. September besteht für die Inhaber der in der Woche vor der Auslosung verkauften Wertgutscheine die Möglichkeit, ihr Vorkaufsrecht einzulösen.
  • Der freie Ticketverkauf startet am Donnerstag, 29. September, um 10 Uhr.
  • Alle Tickets für die VfB-Bereiche sind sowohl über unseren Online-Ticketshop, zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Tickets für den Gästebereich (Stehplatzblock A, Sitzplatzblock G1) sind direkt über den 1. FSV Mainz 05 erhältlich.
  • Auf folgende Ticketpreise verständigten sich der VfB und der 1. FSV Mainz 05:

Sitzplatz überdacht (G3/G4, C2): 35 Euro (ermäßigt 32 Euro)

Sitzplatz überdacht (G2/G5, C1/C3): 30 Euro (ermäßigt 27 Euro)

Sitzplatz überdacht (G1/G6): 25 Euro (ermäßigt 22 Euro)

Sitzplatz unüberdacht (C4/C5): 20 Euro (ermäßigt 17 Euro)

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Stehplatz überdacht (F): 12 Euro (ermäßigt 10 Euro)

Stehplatz unüberdacht (D, E): 10 Euro (ermäßigt 8,50 Euro)

Rollstuhlfahrer (B): 8,50 Euro

VIP-Karten sind auf Anfrage erhältlich.

Bildquellen

  • DFB-Pokal: Fotostand/Marcel Krause
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.