Fußball. Foto: Lobeca/Kaben

Lübeck – Die Teams aus den Verbandsligen Süd-Ost und Süd stehen kurz vor dem offiziellen Start der Punktspiele, aber nur wenige können am Wochenende noch einmal ihre Form testen. Für Freitag und Sonnabend wurde eine große Anzahl an Testspielen bereits abgesetzt, lediglich am Sonntag werden nach jetzigem Stand mehr als eine Begegnung ausgetragen.

Für den Sonntag ist außerdem eine Nachholpartie in der Staffel Süd angesetzt. Mal sehen, was die aktuellen Bedingungen für den geplanten Punktspielstart mit komplettem Spieltag am letzten März-Wochenende bedeuten.

Die Ergebnisse der Testspiele unter der Woche

1. FC Phönix Lübeck II – TSV Siems 3:2
SVG Pönitz – FC Schönberg 95 II 5:1
Eintracht Groß Grönau – VfL Oldesloe 3:3

Anzeige

Nachholspiel Staffel Süd

SG Elmenhorst / Tremsbüttel – Borussia Möhnsen (So., 14 Uhr)

Die Testspiele am Wochenende

Staffel Süd-Ost:
SC Rapid – Türkischer SV (Fr., 19.30 Uhr)
TSV Neustadt – TSV Lensahn (Sa., 15 Uhr)
SVG Pönitz – SV Azadi (So., 14.45 Uhr)
Ratzeburger SV – SC Rapid (15 Uhr)
Oldenburger SV II – TSV Gremersdorf
1. FC Phönix Lübeck II – WSV Tangstedt

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -