Regionalliga in kommender Saison ein Team weniger?

Kurznachricht Kuna Kurznachrichten
Kurznachricht

Wolfsburg – Die Regionalliga Nord wird vermutlich in der kommenden Saison auf den VfL Wolfsburg II verzichten. Der Bundesligist will nach Medienberichten seine Reserve abmelden. „Die Entscheidung ist noch nicht durch, aber es könnte so kommen. Es gibt entsprechende Überlegungen“, sagte Jörg Schmadtke, Manager bei den „Wölfen“ gegenüber dem „Sportbuzzer“. Die Abmeldung könnte noch im Mai erfolgen. Dafür wollen die Niedersachsen eine Kooperation mit dem österreichischen Bundesligisten SKB St. Pölten eingehen. Schon in der Vergangenheit strichen RB Leipzig, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, 1. FC Union Berlin und Arminia Bielefeld ihre U23-Teams.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -