Das Stadion Lohmühle des VfB Lübeck. Foto: Lobeca/Raasch
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lübeck – Während sonst überall der Spielbetrieb eingestellt ist, auch der Trainingsbetrieb, wartet man in der Regionalliga Nord noch auf eine Entscheidung. Dort wurde bekanntlich zunächst nur der komplette 26. Spieltag zuletzt abgesagt, inzwischen dazu auch die beiden Nachholpartien vom Mittwoch. Am Freitag könnte es theoretisch aber wieder los gehen (es wäre ein schlechter Witz!). Das Warten hat aber zeitnah ein Ende, eine Entscheidung ist in Sicht: Denn heute ab 17 Uhr wird per Videokonferenz der Verband (NFV) sich beratschlagen und austauschen. Tendenz: Es scheint nach Informationen von HL-SPORTS nur noch Formsache, dass die Regionalliga, so wie die 1. Liga (bis zum 2. April) oder 2. Liga (bis 2. April) weiter ruht.

Anzeige
AOK

Bildquellen

  • lobeca_3868_Michael_Raasch_20180501: Foto: Lobeca/Raasch
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -