Sonntag, 11. April 2021 03:47
- Anzeige -

VfB Lübeck

„Super-Mario“ skeptisch: Ein Sieg des VfB Lübeck gegen Kaiserslautern wäre teuflisch gut…

Lübeck – Das der VfB Lübeck es nach dem Aufstieg schwer haben würde in der 3. Liga war jedem wohl bewusst. Wenn man statt Aufstiegseuphorie und vollem Haus an der Lohmühle, dann auch noch vor leeren Rängen kicken muss,...

VfB Lübeck: nächster Gegner meldet Corona-Fall

Kaiserslautern – Der 1. FC Kaiserslautern, nächster Gegner des VfB Lübeck (Sonnabend, 14 Uhr), hat am Dienstag einen Corona-Fall gemeldet. Ein Spieler wurde positiv auf das Virus getestet. Alle anderen Mannschaftsmitglieder waren nicht betroffen. Eine zweite Testreihe fiel am...

VfB Lübeck: Ehemaliger Keeper jetzt „offiziell“ neuer Nachwuchskoordinator

Lübeck – Wie bereits vermeldet steht Duke Williams ab dem Sommer nicht mehr als Jugendkoordinator für die Belange der U19 und U23 des VfB Lübeck zur Verfügung. Persönliche Gründe wurden dafür angeführt, der 42-Jährige möchte sich aktuell mehr um...

Wie sehen die Pläne im Pokal aus?

Lübeck – Die dritte Welle der Corona-Pandemie ist in vollem Gang. Die Saison in Schleswig-Holstein ist abgebrochen, aber nur für die Punktspiele. Die Pokalwettbewerbe sollen zu Ende gespielt werden, doch wann weiß niemand. Schulterzucken aus Richtung des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes...

Nach „Osterurlaub“ geht es wieder los – Terminplan des VfB Lübeck bis Lautern steht

Lübeck – Das tat so gut, dass Erfolgserlebnis des VfB Lübeck in der 3. Liga am Sonnabend bei der Reservemannschaft des FC Bayern München (3:2). Mit 29 Punkten, aktuell vier Zähler Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsrang, lebt der Traum...

Viel los beim VfB Lübeck – Nachwuchskoordinator auch weg

Lübeck – Seit vielen Jahren engagiert sich beim Nachwuchs des VfB Lübeck Duke Williams, ist dort u.a für die Belange der U19 und U23 zuständig. Das Kapitel Koordinator ist aber jetzt beendet. Nachdem schon zuvor auf einigen Position bei...

VfB Lübeck mit toller Moral – Hansa Rostock trotzt Dresden ein 0:0 ab

„Du hast zwar erst morgen Geburtstag, aber dein schönstes Geschenk kann ich dir jetzt schon verkünden: Der VfB Lübeck hat bei Bayern München mit 3:2 gewonnen!“ Tatsächlich? Ich konnte es kaum glauben, hatte ich doch zuvor schon das eine...

Next! Umbruch beim VfB Lübeck schreitet voran

Lübeck - Der Totalumbruch schreitet voran, der Kader der Reservemannschaft des VfB Lübeck dünnt sich weiter aus. Nach Jonas Neumeister und David Bany (beide zum FC Dornbreite) hat sich jetzt auch Yusuf Musbau entschieden die Lohmühle zu verlassen. Der...

Umfrage: Wer war der VfB-Man of the Match beim FC Bayern II?

Lübeck – Nach drei Unentschieden in Folge hat der VfB Lübeck endlich wieder einen Sieg eingefahren. Am Ostersonnabend gewann das Team von Coach Rolf Landerl beim FC Bayern München II. HL-SPORTS möchte von der Community wissen: Wer war der...

Einvernehmen und Freude beim VfB Lübeck – aber das war erst der erste Schritt…

Lübeck – Das Match in der 3. Liga am Sonnabend bei der Reservemannschaft des FC Bayern München fand nach 90 Minuten mit dem VfB Lübeck einen unser Meinung nach durchaus verdienten Sieger. Yannick Deichmann krönte den Auftritt mit der...
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste Meldungen