Kay-Fabian Schulz und Rafael Krause (r.) haben ihren Vertrag bei SV Todesfelde verlängert. Foto: SVT (oH)

Todesfelde – Am Mittwoch (19 Uhr) ist der SV Todesfelde in der Oberliga gefordert, steht die Nachholbegegnung des aktuellen Tabellendritten gegen Inter Türkspor Kiel auf dem Programm. Mit vor Ort an der Dorfstraße sein werden heute Abend sicherlich dann auch Abwehrchef Kai-Fabian Schulz und Angreifer Rafael Krause, die gerade ihre auslaufenden Verträge um weitere zwei Jahre verlängert haben. Sehr zur Freude der Verantwortlichen des SVT, die „zwei absolute Leistungsträger für zwei weitere Jahre gebunden haben.“

Die Stimmen:

Kai-Fabian Schulz (Abwehrspieler): „Für mich war die Verlängerung eine reine Formsache. Ich fühle mich in Todesfelde wohl und werde zu keinem anderen Verein mehr wechseln. Ich spiele, solange der Körper mitmacht.“

Anzeige

Rafael Krause (Stürmer): „Todesfelde ist der Verein, mit dem ich alles geholt und die schönsten Erinnerungen habe. Ich spüre das vom Verein und Trainerteam entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, dass wir in Zukunft noch den ein oder anderen Titel holen können.“

Sven Tramm (Trainer): „Schulle ist seit Jahren ein fester Bestandteil unserer Truppe und ist wichtig für uns und unser Spiel. „Rafo“ gehört zu den besten eins-gegen-eins-Spielern der Liga und kann jeden Gegner schwindelig spielen. Er ist über die Zeit bei uns hinweg immer weiter gewachsen und passt bombastisch in das Team.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -