Reise von Lübeck nach Kiel und zurück zum Jugendverein

Demir wechselt zum TSV Siems

Ali Demir (links, noch im Trikot des Lübecker SC) hier gegen, Christian Schmechel (SG Sarau/Bosau). Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Der erste Winterneuzugang beim TSV Siems steht fest. Es ist ein Rückkehrer, der schon vor zwei Jahren beim Lübecker SC spielte und dann zum Landesligisten SVE Comet Kiel wechselte. Nun ist er wieder in der Hansestadt und trägt ab Januar das Trikot des Aufsteigers in der Kreisliga Süd-Ost.

Neuer Mann soll Führungsspieler werden

Trainer Yigit Yildirim sagt zu HL-SPORTS: „Mit Ali Demir können wir unsere Defensive Qualität ausbauen. Wir sind überzeugt, dass er Führungsspieler in unserer Abwehr wird und uns ab sofort weiterhilft.“

In der Jugend schon in Siems

Demir freut sich auf seinen Verein: „Nach fast einem Jahr Fußballpause wird es wieder Zeit in den Fußballalltag zu kommen und eine gewisse Grundfitness aufzubauen. Beim TSV Siems habe ich viele Jahre in der Jugend und die ersten beiden Herrenjahre gespielt. Durch viele Freunde und meine Familie war ich seit Beginn dieser Mannschaft im Kontakt mit dem Trainer Yigit Yildirim und habe mich nun entschieden, Teil dieser Mannschaft zu werden, wo ich auf viele bekannte Gesichter treffe.“

Anzeige
AOK

Wie läuft die Rückrunde für den VfB Lübeck?

  • Sie schaffen die Wende und halten sich in der 3. Liga (52%, 581 Votes)
  • Ich habe wenig Hoffnung, der VfB steigt definitiv wieder ab (34%, 374 Votes)
  • Ist mir egal (10%, 110 Votes)
  • Ich weiß es nicht (4%, 48 Votes)

Total Voters: 1.113

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -