Nun bleibt Rafael Krause doch beim SV Todesfelde. Foto: sr

Todesfelde – Frohe Kunde beim Segeberger Oberligisten SV Todesfelde! Dort hatte nämlich Rafael Krause, der seit 1. Januar 2017 im JODA-Sportpark stürmt, zunächst im Frühjahr noch angekündigt, sich zur neuen Saison einer neuen Herausforderung stellen zu wollen, nun aber doch seinen Verbleib an der Dorfstraße bekräftigt.

Anzeige

Er gehört nach Todesfelde…

Auf der Facebook-Seite des SVT hieß es dazu (ein Ausschnitt): „… doch nun hat der 22-Jährige, der in 74 Oberliga-Spielen 23 Treffer für den SVT erzielen konnte, einen Rückzieher gemacht und seinen Vertrag verlängert. Er wird also auch in der nächsten Spielzeit, die Stand heute um den 5. September herum beginnen soll, für unser Team auf Torejagd gehen. „Dass Rafa uns nun doch erhalten bleibt, freut mich sehr“, erklärt Teamchef Sven Tramm. Und der Fördervereins-Vorsitzende Thomas Steenbock ergänzt: „Er ist einer von uns und gehört einfach in ein blau-gelbes Trikot.“

Rafael Krause ist auferstanden,,,Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -