Foto: RWM/oH

Lübeck – Die 2. Herren von Rot-Weiß Moisling sucht für die kommende Saison 2023/24 noch Unterstützung für den Kader. Die Mannschaft wird in der Kreisklasse C an den Start gehen, unklar ist aber noch in welcher Staffel gespielt wird.

In einer Mitteilung des Vereins hieß es: „Wir suchen noch nach Spielern, die Lust haben mit uns die neue Aufgabe anzugehen und einfach Spaß am Fußball spielen haben. Egal ob Neuling, alter Hase oder schon seit Jahren dabei, bei uns jeder herzlich willkommen.“

Die Trainingstage und -zeiten sind folgende:

Anzeige

Dienstag von 19 – 20.45 Uhr 
Donnerstag von 19 – 20.45 Uhr 

Interessenten können sich bei den Trainern Thorsten Westphalen (0176-31473858) oder Lars Szymkowiak (0177-6143768) melden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -