Eichholzer SV, Thomas Aldermann und Hanifi Demir. Foto: ESV

Lübeck – Der Eichholzer SV hat einen weiteren Spieler für die Saison 2022/2023 an Land gezogen. So wird Thomas Aldermann (31) nun für den Landesligisten aktiv werden. „Ich habe hin und wieder mal ein Spiel vom Eichholzer SV gesehen und kenne auch einige Spieler. Da ich mich dazu entschlossen habe noch einmal eine neue Herausforderung zu suchen, passte es ganz gut. Ich freue mich auf die neue Saison und auf das Team“, so der Neuzugang, der vom FC Schönberg 95 in die Hansestadt wechselt. „Acky und ich kennen uns noch aus unserer gemeinsamen Schulzeit, er war vor vier Jahren bereits zu Gesprächen in Eichholz. Heute freut es mich, dass es mit Verspätung geklappt hat. Er bringt Erfahrung und 100% Einsatz mit, dies wird unserer Mannschaft weiterhelfen“, glaubt Hanifi Demir (Sportlicher Leiter).

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -