Rückkehrer am Segrahner Berg

HL-SPORTS - Aktuelle Sport-Nachrichten aus und für Lübeck
Anzeige
Tierisch Schick

Gudow – Leon Barck wechselt vom Breitenfelder SV zum TSV Gudow. „Ich habe schon als kleiner Junge den Fußball geliebt. In Gudow kam ich dann das erste Mal im Alter von 5 Jahren zum Training und war von Anfang an von diesem Verein begeistert. Ich wurde meine gesamte Kindheit vom TSV begleitet und unterstützt, weshalb ich mich nun dazu entschieden habe, wieder zurückzukommen. Es sind einfach die Leute, die den Spaß und die Ernsthaftigkeit im Training nie missen lassen. Ich bin froh endlich bald wieder für den TSV Gudow auflaufen zu dürfen“, so der Rückkehrer.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -