„Rückspiel“ deutlicher und danach Geburtstagsgrillen – ab heute wieder Spiele auf Lübecker Boden

Lübeck – Mit einem zweiten Testspiel bei Anker Wismar II hat der Lübecker SC bei den Nordwestmecklenburgern einen deutlicheren Sieg eingefahren. Vor zwei Wochen gewann die Seemann-Truppe mit 2:1, am vergangenen Wochenende gab es dann sogar einen 5:1-Erfolg.

„Ein paar Spieler, die zuletzt weniger zum Zug kamen, konnten sich in diesem Spiel beweisen. Wir siegten hochverdient, aber ein gutes Spiel war es am Ende nicht. Wir müssen einfach noch konzentrierter und zielstrebiger im letzten Drittel werden. Alles in allem sind wir aber auf einem ordentlichen Stand für die ersten Wochen. Nach dem Spiel lud ich die Jungs noch auf einen Geburtstagsgrillabend ein und so hatten wir dann auch außerhalb des Platzes noch ein wenig Spaß“, berichtete LSC-Trainer und Geburtstagskind Mark Seemann bei HL-SPORTS.

Ab dem heutigen Mittwoch gibt es die ersten Testspiele auf Lübecker Boden für die Kreisligsiten der Region.

Anzeige
Anzeige

Mittwoch (19.8.)

VfL Vorwerk – FC Dornbreite II (19.30 Uhr)
GW Siebenbäumen – SV Azadi (19.45 Uhr)

Donnerstag (20.8.)

SG Scharbeutz-Pansdorf – TSV Pansdorf II (19 Uhr)
MTV Ahrensbök – TSV Pansdorf
Roter Stern – Lübecker SC (19.30 Uhr)
ATSV Stockelsdorf – Phönix II

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -