Lübeck – Am Mittwoch trainierte der VfB Lübeck nicht nur mit Blick auf das Landespokalspiel am Sonntag in Flensburg, sondern absolvierte nach Montag auch noch ein zweites „Testspiel“ gegen eine Auswahl der „Casting-Kicker“, die seit Montag in der Hansestadt vorspielen.

Besser gemacht…

Und dieses Mal machte es Lübeck, am Montag hieß es aus Sicht des VfB noch 0:2, definitiv besser. Nach 2×25 Minuten Spielzeit lautete es 1:0 für die Hausherren. Ryan Malone erzielte Mitte des zweiten Abschnittes per verwandelten Foulelfmeter den einzigen Treffer und sorgte nicht nur dadurch für Zufriedenheit bei Lukas Pfeiffer.

Anzeige
AOK

Steigerung…

So sagte der VfB-Coach: „Das war definitiv eine Steigerung im Vergleich zum Spiel am Montag. Wir haben ja nicht nur ein Tor erzielt, sondern hatten auch noch Möglichkeiten, haben insgesamt gesehen vieles besser gemacht.“

Freier Tag…

Unabhängig vom Ergebnis stand schon vorher fest, das am Donnerstag ein freier Tag ist, es erst am Freitag und Sonnabend wieder auf den Trainingsplatz geht. Da wird dann übrigens auch Mirko Boland (aktuell im Urlaub) wieder dabei sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -