FC Dornbreite, Oberliga 2021/2022

Lübeck – Es läuft so richtig für den FC Dornbreite in der Oberliga! Mit breiter Brust nach 6 Punkten aus 2 Partien im Gepäck angereist, nahmen nun die Hansestädter auch noch die Hürde Neumünster mit Bravour, führten den PSV auf deren Geläuf teilweise vor und belohnten sich mit einem 5:0 in der Fremde. Hut ab! Sascha Strehlau,seines Zeichens Chefcoach am Steinrader Damm, war natürlich hochzufrieden nach dem nicht unbedingt zu erwartenden Erfolgserlebnis seiner Jungs in der Schwalestadt. „Das war ein absolut verdienter Sieg für uns. Wir hatten heute einen Plan und den haben wir zu einhundert Prozent umgesetzt. Das war eine tolle Teamleistung. Nun genießen wir den Moment.“  

Anzeige
AOK

PSV Neumünster – FC Dornbreite 0:5 (0:3)

Tore: 0:1 Lübcke (12.), 0:2 Behrens (28.), 0:3 Lübcke (34.), 0:4 Behrens (54.), 0:5 Gürsoy (69.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -