Trainer Dominik Toschka (VfB Lübeck II). Foto: Knothe

Lübeck – Für die Reservemannschaft des VfB Lübeck steht am Sonntag das zweite Heimspiel im Jahr 2024 in der Oberliga an. An der Lohmühle gastiert dann dort der Heider SV. Der Blick auf das dann zur Verfügung stehende Personal fällt nicht leicht, denn wie schon beim letzten Kick gegen Eckernförde (0:2) fehlen bei Grün-Weiß einige Spieler, hat sich das Ganze sogar noch etwas verschärft. Julian Quistorff kann nach einer Zerrung erst nächste Woche wieder ins Training einsteigen. Ebenso wie Ramiz Demir nach einem Außenbandriss im Sprunggelenk. Des Weiteren fehlen Domenik Krause (Pfeiffersches Drüsenfieber), Mika Urbanski (Adduktoren), Bennet Sauter (Kreuzbandriss) und Lasse Thielen (Kniescheibe rausgesprungen).

Pechvogel

Damit nicht genug: „Leider hat sich der Verdacht auf eine Schambeinentzündung bei Sven Freitag bestätigt, der damit diese Saison leider nicht mehr zum Einsatz kommen wird“, kann der Cheftrainer der U23 des VfB Lübeck, Dominik Toschka, nun zusätzlich auch nicht mehr auf einen weiteren Youngster zurückgreifen.

Anzeige

Schafft Steffen Baumgart den Aufstieg mit dem HSV?

  • Schafft er (57%, 477 Votes)
  • Es wird schwer (20%, 169 Votes)
  • Schafft er nicht (17%, 143 Votes)
  • Ist mir egal (6%, 47 Votes)

Total Voters: 836

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -