Foto: oH
Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Der MTV Ahrensbök vermeldet einen Winter-Neuzugang. Zum 1. Januar 2021 wechselt der 29-jährige Mittelfeldspieler Sascha Woelki vom Landesligisten Grün-Weiß Siebenbäumen an den Grünen Redder.

Woelki bringt reichlich Erfahrung mit. Er kickte in der NOFV-Oberliga beim FC Schönberg 95 und traf auf der Lohmühle im DFB-Pokal zusammen mit seinem alten und neuen Mannschaftskameraden Danny Cornelius auf den VfL Wolfsburg. Anschließend zog es ihn zum FC Dornbreite, ehe er beim NTSV Strand 08 anheuerte. Hier war er von der Verbandsliga bis zur Oberliga aktiv. Danach schloss er sich dem 1. FC Phönix Lübeck an. Zuletzt war der Mittelfeldspieler für Grün-Weiß Siebenbäumen aktiv.

Anzeige
Anzeige

Woelki hat sich nun beruflich umorientiert und kann den notwendigen Aufwand für die Landesliga nicht mehr bewältigen. lasix 40 mg genérico

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -