Rönnau-Neuzugang Lennard Koth (l., noch im Trikot des SV Todesfelde). Foto: Lobeca/Michael Raasch

Rönnau – Dem SC Rönnau 74 ist ein weiterer Transfer-Coup gelungen, hat Lennard Koth vom SV Todesfelde verpflichtet, der somit zu seinem ersten Jugend-Verein zurückkehrt.

Anzeige
AOK

Liga-Obmann Thorsten Krämer sagt über den Neuzugang: „Lennard möchte sich mehr auf die beruflichen Perspektiven konzentrieren, daher passte es genau jetzt wunderbar. Da sich unser Trainer Sören Warnick und Lennard aus gemeinsamen Zeiten beim VfB Lübeck II kennen, konnte Sören ihn überzeugen, uns bei unserem eingeschlagenen Weg zu unterstützen, zumal Lennard in der Jugend schon beim SCR war. Darüber hinaus spielt seit der letzten Saison auch sein jüngerer Bruder Lasse bei uns, ein weiterer Beweggrund, zum SCR zu wechseln. Wir freuen uns sehr über so einen hochkarätigen Neuzugang mit der Empfehlung von mehr als 170 Oberliga-Einsätzen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -