- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Verbandsliga SC Rönnau 74: Training erst nach Ostern

SC Rönnau 74: Training erst nach Ostern

Sören Warnick
Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Rönnau – Der SC Rönnau 74 ist noch nicht wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen, sondern wartet die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie ab. HL-SPORTS befragte Trainer Sören Warnick zu der aktuellen Lage in der Mannschaft, dem möglichen Trainingsbeginn und dem Stand der Kaderplanung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warnick sagte: „Die Lage ist natürlich unruhig, da alle gerne wieder Fußball spielen würden. Es ist aber natürlich verständlich und sinnvoll, vorsichtig zu sein. Die Gesundheit hat oberste Priorität! Das Training werden wir voraussichtlich erst nach Ostern beginnen. Der Grund dafür ist die momentane Situation in Bad Segeberg. Stichwort: Inzidenzwert/Mutation. Hierbei geht es klar um die Gesundheit unserer Spieler. Die aktuelle Situation der Kadergröße ist entspannt. Wir sind glücklich, dass alle Spieler bleiben und die Jungs diesen Weg gemeinsam mit uns weiter gehen möchten und freuen uns natürlich sehr darüber. Wir als Trainerteam schauen trotzdem weiterhin nach neuen Verstärkungen, damit wir mehr Stabilität bekommen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen