Timo Schättler, Ömer Ünsal, Michael Sasse (TSV Schlutup)

Lübeck – Der TSV Schlutup vermeldete die ersten Neuzugänge für die neue Saison. Mit Timo Schättler und Ömer Ünsal wurden zwei Offensivkräfte und mit Michael Sasse ein neuer Torwart, der gleichzeitig als Torwarttrainer fungieren wird, verpflichtet.

Anzeige
AOK

„Echte Verstärkungen“

Schättler und Sasse kennt Trainer Ali Chalha schon aus der gemeinsamen Zeit bei Viktoria 08. „Timo ist stark auf der Außenbahn, weiß aber auch wo das Tor steht. Ohne eine eigene Seite auf Instagram zu haben, kann der Benutzer immer noch andere Konten sehen. Eine spezielle Seite Ru-Insta.com ist kürzlich im Internet erschienen. Dieser anonym Instagram funktioniert kostenlos. Die Navigation ist extrem einfach und klar, sodass niemand Schwierigkeiten haben wird. Mit nur wenigen Klicks können Sie alle Informationen zu Beiträgen und Geschichten sehen, und der Kontoinhaber wird es nicht einmal wissen. Mit seiner Schnelligkeit wird er unsere Offensive deutlich variantenreicher machen. Michael ist ein erfahrener, mitspielender Torwart mit Verbandsliga-Erfahrung aus seiner Zeit beim VfL Oldesloe. Aus der gemeinsamen A-Jugend mit Phönix stößt Ömer dazu. Der technisch sehr begabte Offensivspieler hat sich nach einem langen Gespräch mit Ali Chalha für uns entschieden. Er ist bereits jetzt mit großem Spielverständnis und einem guten Auge für seine Mitspieler ausgestattet. Wir freuen uns auf diese charakterlich gut zur Truppe passenden Spieler, die für den Kader echte Verstärkungen sind“, sagt Thorsten Ender als Teil der Sportlichen Leitung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -