Jan-Henrik Schmidt (re.) ist neuer Sportlicher Leiter bei Preußen Reinfeld. Foto: Preußen/hfr

Reinfeld – Oberligist Preußen Reinfeld hat einen neuen Sportlichen Leiter. Das vermeldeten die Karpfenstädter heute per Pressemitteilung.

In dieser hieß es: „Es war enorm schwer einen geeigneten Nachfolger zu finden, der bereit ist u.a. in die großen Fußstapfen von Rolf Heickmann als bisherigen Liga-Obmann einzutreten. Durch seine fußballerische Vita, seine Reinfelder Vergangenheit und seiner enormen Kontakte war die Entscheidung, Jan-Henrik aus dem Fußballvorstand zu entsenden und ihn zur kommenden Saison auf die neu geschaffene Position im SVP als „Sportlichen Leiter“ zu installieren, die logische Konsequenz. „Schmidti“ arbeitete bereits in den letzten Wochen intensiv mit Rolf zusammen und kann gemeinsam mit Rolf auf beachtliche Erfolge hinsichtlich der sportlichen und organisatorischen Belange der Ligamannschaft und auch der 2. Herren verweisen. Herzlich willkommen zurück in der Preußen-Familie Jan-Henrik!“