Schnelltest am Gogenkroog

TSV Neustadt startet in einer Woche in die Vorbereitung

TSV Neustadt am Gogenkroog
Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt – Drei Tage nach dem Trainingsauftakt geht es für den TSV Neustadt bereits in den ersten Test. Gegner wird am 2. Juli der TSV Pansdorf II sein.

Jeder soll sich beweisen können

„Uns ist es wichtig zu sehen, wo wir stehen und an welchen Sachen wir arbeiten müssen, um uns auf die neue Saison in der Verbandsliga vorzubereiten. Da wir viele Neuzugänge und auch einige Spieler aus der A-Jugend dazu bekommen haben, geht es darum schnell zueinander zu finden und schnellstmöglich eine eingeschworene Mannschaft für das Ziel Klassenerhalt zu formen. Wir werden in den Testspielen einiges ausprobieren und jedem Spieler die Möglichkeit geben sich zu beweisen. Wir sind, wie es die Beschränkungen zugelassen ist, seit April einmal die Woche im Training und es macht wirklich wieder Spaß die Jungs kicken zu sehen. Nach der langen Zeit ohne Fußball hat man doch gemerkt was einem gefehlt hat. Wir hoffen natürlich, dass die Zahlen weiter runtergehen, um die neue Saison sportlich beenden zu können. Wir wünschen unseren beiden Abgängen Tom Schilling (SV Eichede) und Lucas Gülck (Oldenburger SV) alles Gute und viel Erfolg“, sagt Neustadts Coach Tony Böhme zu HL-SPORTS.

Anzeige

Testspiele

29.06. Trainingsstart
02.07. TSV Neustadt II (H)
15.07. TSV Gremersdorf (H)
17.07. Oldenburger SV II (H)
25.07. Fortuna St. Jürgen (A)
08.08. TSV Malente (H)
15.08. TSV Dahme (A)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -