Schon jetzt: Drei Spiele in einer Liga wegen Corona abgesetzt

Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Die Landesliga Holstein kommt einfach nicht auf Spiele. Nachdem bereits die Begegnung zwischen TuS Hartenholm und. Sereetzer SV Anfang der Woche wegen positiver Corona-Fälle bei den Ostholsteinern abgesetzt wurde, kam nun noch das Lübecker Stadtderby TSV Travemünde gegen Eichholzer SV dazu. Die dritte absage nun am Mittwoch. Der Breitenfelder SV meldet mehrere COVID-19-Infektionen und kann gegen Grün-Weiß Siebenbäumen nicht antreten. In Büchen und Lägerdorf) sowie beim SV Eichede II und SV Henstedt-Ulzburg hofft man, dass man spielen kann. Dabei hatten die Stormarner selbst noch vor zwei Wochen positiv-getestete Spieler.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -