Schon vor dem ersten Pokalspiel: zwei Vereine kampflos weiter

Top-Spiel erst im August

Finalist und Kreisliga-Meister SVT Bad Oldesloe. Foto: Cihan Türüdu

Bad Oldesloe – Am heutigen Mittwoch (19.7.) eröffnen SV Meddewade und SC Union Oldesloe die neue Kreispokalsaison in Stormarn. Beide hoffen wieder ins Achtelfinale einzuziehen, dort war allerdings für die Hausherren und auch die Gastgeber Feierabend. Zwei weitere Vereine sind schon vor der 1. Runde weiter. Weil die SG Fischbek/Bargteheide und der SSV Jersbek ihre Spiele nicht bestreiten, stehen TuS Hoisdorf sowie Landesligist SSC Hagen Ahrensburg unter den letzten 16 Teams. Das Top-Spiel, die Neuauflage des vergangenen Endspiels, SVT Bad Oldesloe gegen SV Eichede wurde in den August verlegt. Die 1. Runde zieht sich sogar fast in den September. Erst am 29. August treffen die Verbandsligisten TSV Trittau und SV Hamberge aufeinander.

Anzeige

Die 1. Runde (zeitgenaue Ansetzungen)

SG Fischbek-Bargteheide – TuS Hoisdorf (Nichtantritt Fischbek)
SSV Jersbek – SSC Hagen Ahrensburg (Nichtantritt Jersbek)
SV Meddewade – SC Union Oldesloe (Mi., 19.30 Ihr)
Brunsbeker SV – Bargfelder SV (20 Uhr)
SSV Großensee – Rümpeler SV (Do., 19.30 Uhr)
FC Ahrensburg – SSV Pölitz (Sa., 17 Uhr)
TSV Bargteheide – VfL Oldesloe (So., 14 Uhr)
Tralauer SV – SV Siek
SV Hammoor – SG Elmenhorst/Tremsbüttel
FSG Südstormarn – SV Großhansdorf (15 Uhr)
TSV Zarpen – VfL Rethwisch
Delingsdorfer SV – WSV Tangstedt (16 Uhr)
Witzhaver SV – Roter Stern Kickers (6.8.)
SVT Bad Oldesloe – Eichede (15.8.)
TSV Trittau – SV Hamberge (29.8.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -