Lübeck – Beim Eichholzer SV wird alles für die neue Saison vorbereitet. Jugendleiter Andy Freytag hat mit seinem Team dafür gesorgt, dass die Maulwürfe Geschichte sind. Der Rasen ist also wieder nutzbar, was die Junioren-Teams besonders freut. Auch die Herren haben sich vom Kunstrasen schon das eine oder andere Mal auf das Naturgrün gewagt – auch sie fanden es nicht schlecht. Noch mehr Freude dürfte demnächst an der Guerickestraße aufkommen, denn man buddelt dort an den Seiten – und dieses Mal sind es keine Maulwürfe. Warum also? Es soll endlich überall Licht werden! Eine neue LED-Flutlichtanlage mit sechs Masten soll dort installiert werden – und zwar für beide Plätze. Die Vorarbeiten laufen. Nach dem Landesliga-Aufstieg ist man beim ESV also weiterhin dabei, sich für die Zukunft noch besser aufzustellen.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -