Schulkameraden wieder vereint – erster Neuzugang in Ahrensbök

Marcel Graf wechselt zum MTV Ahrensbök.
Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Die vergangenen Wochen verpasste der MTV Ahrensbök den Anschluss im Meisterrennen mit dem SV Azadi in der Kreisliga Süd-Ost. Dennoch plant der Verein bereits den Kader für die kommende Saison. Mit Marcel Graf vom Verbandsligisten SV Olympia Bad Schwartau steht nun der erste Transfer fest.

„Ein Spieler, der uns mit seiner Erfahrung weiterbringt“

MTV-Co-Trainer Shorty Bohnsack zu HL-SPORTS über den Wechsel: „Wir freuen uns auf Marcel und waren uns relativ schnell einig. Ein Spieler, der uns mit seiner Erfahrung weiterbringt. Ich möchte mich aber auch nochmal bei Olympia Bad Schwartau für die unkomplizierte Abwicklung bedanken.“

Anzeige
AOK

Fast wie früher

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das neue Umfeld in Ahrensbök. Das Gespräch mit Shorty und Andre hat mich überzeugt und ich hoffe der Mannschaft schnell helfen zu können. Die Tatsache, dass ich einige Spieler aus Ahrensbök schon aus Schulzeiten kenne, hat die Entscheidung natürlich noch leichter gemacht“, so Graf.

Robust und groß

Der 32-Jährige ist im defensiven Mittelfeld oder der Innenverteidigung zuhause. „Seine Stärken sind im Zweikampf und durch seine Erfahrung im Bereich der Kommunikation. Er ist ein robuster Mittelfeldspieler mit 1,92 Meter Größe“, so Bohnsack abschließend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -