SCR-Allstars gewinnen Turnier

Die SCR-Allstars gewinnen den Generationen-Cup 2023.

Lübeck – Es war rundum ein voller Erfolg, den der SC Rapid am vergangenen Sonnabend in der Hansehalle auf die Beine stellte. Beim Generationen-Cup blieb der Turniersieg am Ende in den eigenen Reihen. Dazu kam eine beachtliche erste Spende für den „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ zusammen, der beim heutigen F-Jugend-Turnier noch erweitert werden soll.

Anzeige
AOK

SCR II-Coach Rene Ewert sagte danach zu HL-SPORTS: „Es war absolut großartig und das wird es heute hoffentlich nochmal. Wir würden euch heute Abend oder morgen früh etwas zur Verfügung stellen, wenn auch die Kleinen durch sind. Gewinner des Herrenturniers wurden die SCR-Allstars vor dem SV Wasbek.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -