- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckSelbst auf der Lohmühle aktiv: Lokales Unternehmen führt Partnerschaft mit dem VfB...

Selbst auf der Lohmühle aktiv: Lokales Unternehmen führt Partnerschaft mit dem VfB Lübeck fort

-

Lübeck – Die Neue MAYO Feinkost GmbH mit Sitz in der Seelandstraße in Lübeck-Siems ist ein Produzent von Feinkostsalaten, Saucen und Dips. In der Manufaktur werden die verschiedenen Sorten mit viel Liebe zubereitet und überwiegend über den eigenen Fuhrpark vertrieben. Seit 2020 ist die Firma auf dem Trikotärmel des VfB zu sehen und zugleich auch offizieller Feinkostpartner des Vereins. Nun verlängerte der Lübecker Feinkosthersteller, der seit 2020 Ärmelpartner des VfB ist, seinen Vertrag mit dem VfB um zwei weitere Jahre (unabhängig von der Spielklasse) bis zum 30. Juni 2025.

Verbundenheit

Für Hakan Cerav, Geschäftsführer der Neue MAYO Feinkost GmbH, ist es vielleicht sogar eine Herzenssache, schließlich kickte Cerav in jungen Jahren schon im Dress des VfB Lübeck (2. Herren), ist in jüngster Zeit bei den „Altherren“ unterwegs, kennt die Lohmühle. „Das sehr familiäre und vertrauensvolle Miteinander, angefangen vom Aufsichtsrat über den Vorstand bis hin zu allen handelnden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in diesem Verein, gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Diese Partnerschaft aus dem Herzen unserer wundervollen Hansestadt hat sich gesucht und gefunden. Dieser unglaubliche Traditionsverein mit seiner stolzen grün-weißen DNA ist endlich wieder da, wo er hingehört: im Profifußball. Wir begleiten den VfB mit voller Leidenschaft und aus ganzem Herzen und wünschen allen Beteiligten und Fans eine richtig geile Zeit.“

Anzeige
AOK

Passt einfach

Auch Christian Schlichting (Vorstandsvorsitzender des VfB) freut sich über die weitergehende Zusammenarbeit: „Es ist einfach schön, dass wir mit MAYO einen treuen und zuverlässigen Partner an unserer Seite wissen, dem genau wie uns als Verein daran gelegen ist, die Stadt und die Region bestmöglich zu repräsentieren. In der 3. Liga bieten sich dafür in der kommenden Saison zudem noch einmal ganz andere Möglichkeiten als bislang schon. Besonders freut es mich, dass MAYO auch für den Schritt zu gewinnen war, trotz seiner Firmenfarben sich auch auf einer grünen Bande im Stadion zu präsentieren. Das ist keine Selbstverständlichkeit und wird von uns als Verein sehr geschätzt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.