Foto: SSV
Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Im Ostholsteiner Kreispokal für untere Mannschaften gewann die 3. Mannschaft vom Sereetzer SV am Sonntag souverän mit 4:0 (0:0) gegen SC Cismar 2.

Ab der ersten Minute kontrollierten die Jungs aus Sereetz das Spiel. Es ging nur in eine Richtung und zwar auf das Tor von Cismar 2, in der 1. Halbzeit konnte aber noch kein Tor verbucht werden. In der 2. Hälfte legte Sereetz noch eine Schippe drauf und wurde schließlich belohnt. Den Anfang machte Lucas Reck in der 61. Minute, ehe Andre Frese sich in der 67. Minute mit einem starken Kopfball belohnte. In der 76. Minute traf Niklas Ohm mit einem sehenswerten Schuss aus 22 Metern rechts in die Ecke. Tim Wulf verwandelte in der 85. Minute einen Elfmeter zum 4:0-Endstand.

Anzeige

Kommende Woche geht es im Pokal weiter gegen die 2. Mannschaft von Eutin 08. „Die Jungs haben eine starke Mannschaftsleistung gezeigt und sind hochmotiviert auf den kommenden Gegner“, so Pressesprecher Max Volkmann.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -