Foto: SSV

Sereetz – Am Sonntag startete die 3. Herren des Sereetzer SV mit einem Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft des MTV Ahrensbök in die neue Saison der Kreisklasse C und das erfolgreich, denn am Ende hieß es 5:1 für den SSV.

Bereits in der 2. Minute brachte Maxi Reddemann die Gäste durch ein schönes Solo mit 1:0 in Führung, ehe Tim Wulf per Kopfball zum 2:0 in der 9. Minute einnetzte. Mike Hodel stand in der 18. Minute goldrichtig und musste nur noch seinen Fuß zum 3:0 hinhalten. Bis zur Halbzeit waren die Sereetzer die spielbestimmende Mannschaft, erzielte aber kein weiteres Tor.

Anzeige

In der 2. Halbzeit kopierte Reddemann seinen ersten Treffer und so stand es in der 47. Minute 4:0. Die Schwarz-Gelben schalteten nach dem Treffer zwei Gänge zurück, so dass Ahrensbök besser ins Spiel kam. Durch eine Unachtsamkeit erzielten die Ahrensböker ihren Ehrentreffer durch Tom Lösche (66.). Wulf stellte in der Schlussminute den alten Abstand wieder her und schoss den 5:1-Endstand (90.).

„Ein Dank an Christoph Kobelt für eine starke Schiedsrichter-Leistung“, so SSV-Pressesprecher Max Volkmann.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -