Sereetzer SV holt Daniel Heimann und verlängert mit dem 17. Spieler

Luca Lübcke (Sereetzer SV) Foto: Finn Simon Kablitz
Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Der Sereetzer SV verkündet die Verpflichtung von Daniel Heimann. Der 29-Jährige verbrachte das vergangene Jahr beruflich in Boston (USA). Heimann ist eine Verstärkung für das zentrale Mittelfeld. Er spielte zuletzt beim TSV Travemünde. In Sereetz wird bereits für die Zukunft geplant. Neben 16 Spielern hat sich der umworbene Luca Lübcke ebenfalls auf eine Zusammenarbeit bis 2024 geeinigt.

Anzeige

„Das zeigt, dass wir nicht viel falsch machen“

„Der Kontakt kam über unseren Spieler Manuel Mielke zustande. Nach zwei Trainingseinheiten und einem sehr angenehmen Gespräch hat sich Daniel Heimann dazu entschieden, künftig in gelb und schwarz am Waldstadion aufzulaufen. Ebenfalls sei zu erwähnen, dass wir, stand heute, mit 17 Spielern unseres jetzigen Kaders Einigkeit über eine Zusammenarbeit bis 2024 erzielt haben. Das zeigt, dass wir nicht viel falsch machen, darauf sind wir stolz und wollen den Kader weiter verbessern“, so der Sportliche Leiter Sebastian Wenchel.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -