Foto: SG Bad Schwartau
Anzeige
OH-Aktuell

Bad Schwartau – Pünktlich zu Beginn der Vorbereitung vermeldet die SG Bad Schwartau eine weitere Verstärkung. Mit Patrick Jarszick rückt ein weiterer Spieler aus der 2. Mannschaft in die Liga-Mannschaft auf. Trainer Alexander Weiß über den Zugang: „Patte sucht eine neue Herausforderung, die wir ihm in der Verbandsliga bieten können. Er ist sofort einsatzbereit und wird in den kommenden Testspielen mitwirken. In der ersten Trainingswoche hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen.“

Anzeige
AOK

„Am Sonntag um 15 Uhr werden wir mit dem Testspiel bei Fortuna St. Jürgen dann auch endlich wieder „richtig“ Fussball spielen. Hier wird dann auch schon Lasse Kopitz mitwirken. Lasse ist noch A-Jugendlicher, der in der gemeinsamen A-Jugend unserer SG spielt. Er hatte schon in mehreren Trainingseinheiten einen klasse Eindruck gemacht. Weitere A-Jugend-Spieler werden folgen“, so Weiß weiter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -