Bad Schwartau – Ab jetzt läuft offiziell die Vorbereitung auf die neue Verbandsliga-Saison bei der SG Bad Schwartau. Sie startet am heutigen Montag mit dem Trainingsauftakt.

Trainer Alexander Weiß sagt zu HL-SPORTS: „Wir nutzen die Zeit, um für mögliche Pokalspiele und dann auch für den Punktspielstart bereit zu sein. Die Jungs hatten jetzt nochmal zwei Wochen Pause, damit man jetzt auch irgendwie komplett neu anfangen kann. Wir freuen uns auf eine hoffentlich normale Saison und werden zum Saisonstart bereit sein.“

- Anzeige -

Zur Vorbereitung gehört natürlich auch der Testspielbetrieb. Nach aktuellem Stand sind sieben Partien vorgesehen.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Testspielplan

27.6., 15 Uhr: Fortuna St. Jürgen (A)
3.7., 17 Uhr: TSV Travemünde (A)
8.7., 19.30 Uhr: Eichholzer SV (A)
17.7., 15 Uhr: TSV Gremersdorf (H)
25.7., 15 Uhr: TSV Kücknitz (H)
31.7., 16 Uhr: TuS Lübeck (H)
7.8., 14 Uhr: ATSV Stockelsdorf (A)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.