Anzeige
OH-Aktuell

Bad Schwartau – Die SG Bad Schwartau vermeldet einen weiteren Neuzugang zur neuen Saison. Vom FC Ottenhöfen aus der Bezirksliga Baden-Baden wechselt Gianfranco Salamone aus dem Süden zur SG nach Rensefeld.

Anzeige
Anzeige

Trainer Alexander Weiß sagt über seinen neuen Spieler: „Mit Gianfranco Salamone bekommen wir einen jungen Spieler, der aus beruflichen Gründen aus Baden-Württemberg nach Lübeck zieht. Er hat dort in der Bezirksliga gespielt und ist in der Defensive individuell einsetzbar. Gianni wird im Juli zu uns stoßen und uns zum möglichen Saisonstart zur Verfügung stehen. Wir werden ihm die nötige Zeit geben, sich bei uns einzuleben und freuen uns, eine weitere Alternative in der Defensive zur Verfügung zu haben. Die Personalplanungen sind damit zwar so gut wie abgeschlossen. Wir werden die Augen aber weiterhin offenhalten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -