SG Reinfeld/Kronsforde macht Trainer offiziell

Christopher Will vervollständigt Trainer-Team um Stefan Gruner und Sven Wepner

Preußen Reinfeld, Sportplatz Bischofsteicher Weg. Foto: sr

Reinfeld – Kurz vor dem Rückrundenstart hat die SG Reinfeld/Kronsforde die vakante Position im Trainer-Team benannt. Christopher Will steht nun fest an der Seite von Stefan Gruner und Sven Wepner.

„Schon nach dem ersten Gespräch stellte sich schnell heraus, dass Christopher sehr gut ins Trainer-Team passt. Er ist hochmotiviert und seine Philosophie passt perfekt zu der SG 1. Schon die ersten Trainingseinheiten kamen sehr gut an. Wir freuen uns, mit Christopher in die Rückrunde zu gehen und sind uns sicher, dass wir zusammen die sportlichen Ziele erreichen werden“, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung von Michael Bolte (Kronsforder SV) und Marco Cloppatt (Preußen Reinfeld).

Anzeige

Will sagt: „Zunächst möchte ich mich bei den Verantwortlichen beider Vereine für die super positiven Gespräche bedanken. So wurde mir der Start enorm erleichtert. Die Herausforderung eine so junge und entwicklungsfähige Mannschaft zu übernehmen hat mich total gereizt. Das bestehende Trainerteam um Stefan Gruner und Sven Wepner hat mich super aufgenommen. Man hat nach vielen positiven Gesprächen sofort gemerkt das alle ein gemeinsames Ziel verfolgen und auf einer Wellenlänge schwimmen. Wir werden jetzt als Team versuchen die von uns intern gesteckten Ziele zu erreichen, um die Saison positiv zu beenden.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -