Trainer Tony Böhme, Danny Jerchel und Trainer Mark Klukas (v.l.). Foto: SG Sarau/Bosau
Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Die SG Sarau/Bosau vermeldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit in der Verbandsliga. Vom ehemaligen Ligakonkurrenten TSV Schönwalde wechselt Danny Jerchel nach Sarau.

Trainer Mark Klukas über den Zugang: „Wir freuen uns, mit Danny den nächsten Neuzugang vorstellen zu können. Danny kommt aus Schönwalde und hat im letzten Jahr Verbandsliga gespielt. Wir sind glücklich, einen jungen Spieler mit seiner Klasse dazu gewonnen zu haben. Herzlich willkommen bei uns in Sarau.“

Danny Jerchel über seinen Wechsel: „Ich hatte das letzte Jahr überwiegend Kontakt zu Tony und Mark gehalten und wollte nach der Saison in Schönwalde eine neue sportliche Herausforderung suchen. Vor allem habe ich die Chance, mit ein paar meiner Freunde in der Verbandsliga zu kicken. Ich will dabei helfen, die sportlichen Ziele bestmöglich zu erreichen.“

Anzeige
Anzeige

Ist Stefan Kuntz der passende Nachfolger von Jonas Boldt?

  • Ja, ist er (41%, 638 Votes)
  • Boldt hätte bleiben sollen (20%, 321 Votes)
  • Ist mir egal (14%, 221 Votes)
  • Nein, ist er nicht (14%, 219 Votes)
  • Weiß ich nicht (11%, 169 Votes)

Total Voters: 1.568

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -