- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckSorry, passiert - Korrektur: Keine Gästesitzplätze auf der Haupttribüne und Sponsor bleibt

Sorry, passiert – Korrektur: Keine Gästesitzplätze auf der Haupttribüne und Sponsor bleibt

-

Lübeck – Leider ist uns (mir als Schreiberling) da wohl ein Fehler unterlaufen. Asche über mein Haupt. Im Artikel (Gästefans auf der Haupttribüne, Dauerlösung eher DFB-Pokal-Variante! – Und was ist mit Kim?) vom 7. Juni wurde berichtet, dass übergangsweise Gästefans in der 3. Liga zunächst auf der Sparkassentribüne (G 1) ihren Bereich bekommen. Das entspricht nicht der Realität, wie Florian Möller (VfB-Vorstand) dankenswerterweise aufklärt. „ Die Info ist nicht korrekt. Es wird von Anfang an eine Zusatz-Sitztribüne im Block B geben, ähnlich wie die gegen St. Pauli.“

Anzeige
Anzeige

Sponsor verlängert

Ein positives Signal gibt es beim Thema Sponsor. Dort verlängerten die Stadtwerke gerade bis zum 30. Juni 2023 ihr Engagement beim VfB Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.