Spielabbruch bei Sereetzer 6:1-Sieg

Zwei Rote Karten für Dänischburger Reserve

Das Team des Sereetzer SV III. Foto Denise Jacke

Sereetz – In der Kreisklasse C gab es am vergangenen Wochenende einen Spielabbruch bei Sereetzer SV III gegen TSV Dänischburg II.

Anzeige

„Wir kommen gut ins Spiel und machen ab der 1. Minute Druck. In der 5. Minute belohnen wir uns mit einem Treffer durch Florian Bolus. Bereits in der 6. Minute erhöhte Niklas Ohm auf 2:0 und dann ging es Schlag auf Schlag. Erst traf Ben Klasohm in der 32. Minute und Tim Wulf kurz vor der Halbzeit durch einen Foulelfmeter. Trotz der klaren Führung kamen wir nicht richtig ins Spiel und verursachten viele Fehler im Mittelfeld, was die Dänischburger mehr ins Spiel brachte. Direkt nach Wiederanpfiff erzielte Adam aus 35 Metern das 5:0, ehe Tim Wulf zum 6:0 erhöhte. Sebastian Hinz betrieb noch etwas Kosmetik und traf zum 6:1 für Dänischburg. In der 70. Minute wurde es dann hektisch: Adam tankte sich durch die gegnerische Abwehr und wurde unsanft vom letzten Mann gestoppt. Der Schiedsrichter Hmedi Alali zögerte nicht lange und gab dem Dänischburger die glatte Rote Karte. Bei der nachfolgenden Spielertraube kassierte der Dänischburger Torwart ebenfalls die glatte Rote Karte. Aus uns unerklärlichen Gründen wollten die Dänischburger nicht mehr weiterspielen, so wurde das Spiel abgebrochen. Wie das Spiel nun gewertet wird, ist abzuwarten“, so Seeretz-Pressesprecher Max Volkmann. Alle aktuellen Promotionen von Mr Bet Casino finden Sie hier . Neue Spieler erhalten bei Mr Bet einen Bonus auf ihre ersten vier Einzahlungen. Sie reichen von 50% bis 150% und können bis zu 1.500 € betragen. Die Bedingungen der Startboni sollten von Fall zu Fall geklärt werden, da die Umsatzbedingungen unterschiedlich sind. Für Stammkunden gibt es weitere Möglichkeiten: Cashback, Reload-Boni und so weiter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

1 Kommentar

  1. Lächerlich
    Die rote Karte für den Torwart war nicht rechtens.Der Schiedsrichter konnte die rote Karte noch nicht einmal begründen.Zumal einige Fans(auch Spieler) des Seeretzer SV ein echt wiederliches Vehalten an den Tag gelegt hat.

Kommentarfunktion ist geschlossen.