Spielabbruch in der Kreisklasse

HL-SPORTS - Sport-Nachrichten für Lübeck

Grabau – Am vergangenen Sonntag fand eine Partie in der Kreisklasse C Südwest ein schnelles Ende. Der Tabellenführer TSV Grabau empfing die Mannschaft des SV Sülfeld II. Letztere hatte große personelle Probleme, sodass sie mit gerade einmal sieben Spielern an die Ringstraße reisten. Schon früh erwies sich die Partie als einseitig, denn nach 17 Minuten führten die Gastgeber im elf gegen sieben mit 3:0. Doch es kam noch bitterer für die Gäste aus der Gemeinde im Kreis Segeberg. Einer ihrer Spieler verletzte sich und konnte nicht mehr weitermachen. So brach der Schiedsrichter das Derby ab. Auf ihrer Instagramseite schrieb der TSV Grabau: „Einen großen Respekt an den SV Sülfeld, dass sie mit sieben Spielern angetreten sind.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -