- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckSponsor bleibt an Bord: Für den VfB Lübeck gut – für iperdi...

Sponsor bleibt an Bord: Für den VfB Lübeck gut – für iperdi eine Herzensangelegenheit

-

Lübeck – Während sich der Drittligaaufsteiger mit dem Start beim Belt-Cup in Dänemark (6.7. – 9.7.) befasst, gibt es Neuigkeiten abseits des Platzes, zudem erfreuliche: So bleiben alle Trikotsponsoren des VfB Lübeck auch in der neuen Saison allesamt vereint. Nachdem mit Brustpartner HanseBelt und Ärmelpartner Mayo Lübeck bereits in den vergangenen Wochen die Verträge verlängert worden waren, gelang es den Grün-Weißen nun auch die Vereinbarung mit iperdi zu verlängern. Der Personaldienstleister aus Ahrensburg belegt seit 2021 die damals erstmals freigegebene Werbefläche auf dem Rücken der Trikots. Nun wurde diese Partnerschaft bis zum 30. Juni 2025 verlängert. In der 3. Liga wird der VfB somit auf dem Rücken der Heimtrikots mit dem Schriftzug „iperdi“ werben und auf dem Rücken der weiß-roten Auswärtsjerseys mit dem Schriftzug der zur Firmengruppe gehörigen Gesellschaft „iperdimed“. Seit Dezember 2017 ist die Firmengruppe, die an insgesamt 60 Standorten bundesweit individuelle und intelligente Personalservice-Konzepte anbietet, beim VfB als Sponsor aktiv.

Aufsichtsrat des VfB Lübeck: Thomas Rehder. Foto: Lobeca

Die Stimmen (PM/VfB):

Thomas Rehder (Geschäftsführender Gesellschafter der iperdi Holding Nord GmbH): „Die Partnerschaft mit dem VfB ist für uns als Unternehmen eine Herzensangelegenheit. Wir haben durch den Fußball und die Sichtbarkeit einen großen Mehrwert für unser Unternehmen gewonnen, und der Verein hat in dieser Zeit auch viel erreicht.“ In seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender des VfB, die auch aus der partnerschaftlichen Zusammenarbeit erwuchs, fügt Rehder hinzu: „Ich würde mir wünschen, dass noch andere Unternehmen aus der Region unserem Beispiel folgen und den Mehrwert des Profifußballs in der Region erkennen. Auf dem eingeschlagenen Weg können wir gemeinsam auf der Lohmühle in Zukunft noch eine Menge erreichen.“

Anzeige
Anzeige

Sven Theißen (Marketingleiter des VfB): „Es ist einfach schön zu sehen, was in einer solch langen gemeinsamen Zeit entstehen kann. Es sind Dinge daraus erwachsen, die man zu Beginn der Partnerschaft nicht absehen konnte. Die Zusammenarbeit mit iperdi und mit Thomas Rehder ist einfach sehr vertrauensvoll und bringt beide Seiten voran. Wir haben immer wieder gespürt, dass die Partnerschaft für iperdi mehr ist als ein reines Sponsoring. Wir freuen uns, dass wir diesen Zusammenhalt auch künftig erleben können und danken iperdi und Thomas Rehder für dieses Engagement für den VfB.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.