(Foto: Lobeca/Marcus Kaben)

Hannover – Eine böse 0:4-Klatsche fing sich der FC St. Pauli bei Hannover 96 ein – und ist in der 2. Bundesliga zwei Spieltage vor Schluss noch nicht aus dem Schneider. Lakonisch kommentierte Trainer Jos Luhukay: „Man muss auch mal sagen, dass dieser Gegner eine Nummer zu groß war für uns. Das ist einfach die Realität.”

Anzeige
Anzeige

Die raue Wirklichkeit für die Kiezkicker: Sie brauchen noch einen Punkt für den Klassenerhalt. Auch wenn der Karlsruher SC mit 1:2 bei Regensburg verlor, ist der KSC noch in Schlagdistanz auf St. Pauli – wenn er gegen Bielefeld (H) und Fürth (A) gewinnt. Wenn und Aber kann St. Pauli jedoch ausräumen. Schon mit einem Punkt im Heimspiel am Sonntag gegen Jahn Regensburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -