Erfolgreicher Phönix-Torjäger Haris Hyseni. Archivfoto: sr

Lübeck – Am Sonntag absolvierte der 1. FC Phönix Lübeck sein letztes Testmatch vor dem Start in die Regionalligaspielzeit 2021/2022, gastierte in der Landeshauptstadt bei der Zweitvertretung von Holstein Kiel. Das Spiel im Nachwuchsleistungszentrum, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen wurde, endete nach neunzig Minuten aus Sicht der Hansestädter erfreulicherweise mit 5:2.

Viele Optionen…

Da sowohl Torwart Kevin Tittel, Abwehrspieler Dustin Thiel und Allrounder Fabian Graudenz nach verletzungsbedingter Pause wieder zur Verfügung standen, konnte Coach Daniel Safadi seine aktuell beste Formation in Kiel aufbieten. Das machte sich bezahlt.

Anzeige

Doppelpack von Hyseni…

Letztlich trugen sich Björn Lambach, Fabian Graudenz, Maurice Maletzki und Haris Hyseni (2) in die Torschützenliste beim guten Auftritt der Lübecker in Kiel ein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -