- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckStartschuss mit Ziel 3. Liga: VfB Lübeck läuft und trainiert wieder –...

Startschuss mit Ziel 3. Liga: VfB Lübeck läuft und trainiert wieder – Perspektivspieler fehlt

-

Lübeck – Um 10.38 Uhr betrat am Sonnabend Felix Drinkuth als erster Spieler des VfB Lübeck den Trainingsplatz. Dem Stürmer folgten weitere 20 Mann (insgesamt 3 Keeper/18 Feldspieler) auf dem durchweichten Untergrund an der Lohmühle, die zum Auftakt der Vorbereitung auf die Restspielzeit vor Ort waren.

Virus

Vom Stammkader des Regionalligisten nicht dabei waren Lasse Jetz (spielt heute Abend beim Hallenmasters in Kiel) und Fawaz Kassimou. Der 20-jährige Innenverteidiger fing sich im Urlaub in Togo eine Magenverstimmung ein. Mit an Bord war dafür Mats Facklam, der den Härtetest am Freitag bestand, nun nach langer Abwesenheit (Adduktoren/Schambein) wieder angreifen will.

Anzeige

Mehr

Mehr vom Auftakt der Grün-Weißen folgt später bei HL-SPORTS.

Bildquellen

  • VfB Lübeck beim Start in die Vorbereitung 2023: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.