Stockelsdorf verpflichtet Christian Spolert. Quelle:ATSV

Lübeck – Die diesjährige Saison verläuft für den ATSV ziemlich gut. Mit 27 Punkten aus 15 Spielen stehen die Stockelsdorfer auf einem guten 5. Platz. Jetzt konnte Team-Manager Jan Mehlfeld zwei neue Spieler für Cheftrainer Tarek Hepp organisieren, welche dem Kreisligisten sicher weiterhelfen.

Zurück im Kasten

Mit Christian Spolert verstärkt Stockelsdorf sich auf der Keeper-Position. Spolert war in der vergangenen Saison beim FC Schönberg 95 im Tor, war zwangsweise aufgrund einer Bandscheiben-Verletzung jedoch in einer Fußballpause. Vor seiner Zeit beim FC Schönberg 95 spielte der 27 Jahre alte Schlussmann von 2014 bis 2019 beim VfB Lübeck II. „Mit „Spoli“ haben wie eine Bereicherung menschlich, wie auch sportlich. Mit seinen vielfältigen Qualitäten und Erfahrungswerten wird er uns ganz bestimmt weiterhelfen können“, so Team-Manager Jan Mehlfeld zum Towart-Transfer.

Anzeige

Hochkaräter und alter Bekannter kehrt zurück

Mustafa Salih kehrt zum ATSV Stockelsdorf zurück

Als letzten und somit sechsten Transfer stellt der ATSV Stockelsdorf Mustafa Salih vor. Salih spielte bis zuletzt für Oberligist FC Dornbreite Lübeck und war bereits im Jugendbereich mehrere Jahre lang für den ATSV Stockelsdorf aktiv. Es ist die bereits zweite Stockelsdorfer Rückkehr des 26-jährigen Defensivspielers: Bereits 2017 wechselte Salih zum ATSV Stockelsdorf zurück. Nun folgt nach Stationen beim Travemünde, Groß Grönau und zuletzt FC Dornbreite die Rückkehr zu seinem Heimatverein. Coach Tarek Hepp findet klare Worte: „Wir freuen uns, dass „Musti“ den Weg zurückgefunden hat. In den letzten Jahren hat er sehr viel dazugelernt, sodass er eine bereichernde Verstärkung für unser Team sein wird.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -