Stürmer aussortiert – Hansa Rostock findet keine Ruhe

Lukas Hinterseer (F.C. Hansa Rostock). Archivfoto: Lobeca/Max Krause

Rostock – Am kommenden Sonntag steht eines der wichtigsten Spiele der Saison für Hansa Rostock auf dem Spielplan. Die Kogge gastiert beim Tabellen-Schlusslicht VfL Osnabrück. Vor dem Kellerduell kam es am gestrigen Mittag zu einer überraschenden Nachricht. Lukas Hinterseer wird in dieser Spielzeit nicht mehr Teil der Zweitliga-Mannschaft sein.

4. Liga statt Profifußball

Im Winter gab es keine Einigung mit anderen Vereinen bezüglich eines Wechsels von Hinterseer. Der ehemalige Österreichische Nationalspieler blieb in Rostock. Von nun an „darf“ der 32-Jährige in der Regionalliga-Mannschaft mitspielen, ehe sein Vertrag im Sommer 2024 ausläuft. Gründe dafür wurden nicht genannt. Hinterseer sein einfach nicht mehr in der Planung von Selimbegovic gewesen. Auch weil Vertrag ausläuft, ist es sehr Wahrscheinlich, dass die Zeit von Lukas Hinterseer im Mecklenburg-Vorpommern im Sommer zu Ende geht und diese nicht besonders Ruhmreich war.

Anzeige
AOK

Wo beendet der FC St. Pauli die Spielzeit 2023/2024?

  • Direkter Aufstieg (35%, 152 Votes)
  • Meister (34%, 150 Votes)
  • Außerhalb der Top 3 (18%, 78 Votes)
  • Relegationsplatz (13%, 58 Votes)

Total Voters: 438

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -