Sturmduo schnürt Doppelpack: SC Rönnau zeigt Reaktion

Lasse Koth (SC Rönnau) bejubelt den Treffer zum 3:0. F Archivfoto: Niklas Runne

Klein Rönnau – Der SC Rönnau musste zuletzt gegen den TSV Kronshagen (0:3) eine bitte Pleite und somit einen herben Dämpfer im Titelrennen hinnehmen. Nun sollte am heimischen Ton Hus die Reaktion gezeigt werden und gegen die FSG Saxonia ein Sieg her. Nicht nur für die vergangene Pleite, sondern auch auf ein glückliches Last-Minute-Remis im Hinspiel. Vor 144 Zuschauern gingen die Gastgeber durch Adrian Rupsch (13.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehte Rönnau dann auf. Zunächst legte Rupsch (64.) und anschließend Kapitän Lasse Koth (71.) nach. Die Messe war gelesen, doch die Mannschaft von Sören Warnick zeigte sich weiter hungrig. Nach dem mit Rupsch der erste Stürmer doppelt traf, wollte Sturmpartner Janick Loose (79./87.) sich nicht lumpen lassen. Auch er schnürte den Doppelpack und sorgte für den 5:0-Endstand. Somit holte der SC Rönnau wichtige drei Punkte und zog aufgrund eines Remis des Tabellenführers mit dem Heikendorfer SV II gleich. Doch sie haben noch ein Spiel in der Hinterhand. Trainer Warnick sagte nach dem Spiel zu HL-SPORTS: „Heute haben wir ein konzentriertes Spiel abgeliefert. Unser Ziel war es in den 90 Minuten kein Gegentor zu bekommen und das haben wir wunderbar geschafft. Die Tore wurden allesamt wunderbar herausgespielt.“

Ist der VfB Lübeck noch zu retten?

  • Nein, der VfB ist nicht zu retten (61%, 691 Votes)
  • Wird eng (18%, 201 Votes)
  • Juckt mich nicht (10%, 116 Votes)
  • Ja, der VfB kriegt die Kurve (9%, 101 Votes)
  • Schwer zu sagen (2%, 17 Votes)

Total Voters: 1.126

Anzeige
AOK
Wird geladen ... Wird geladen ...

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -